Dienstag, 18. August 2015

Pink Box - lohnt sie sich?



Ich habe die Pink Box jetzt etwa seit 2 Jahren abonniert. Für 14,95€ monatlich bekommt man immer Anfang des Monatas 5 Kosmetik- Überraschungen und dazu jeweils eine Lifestyle Zeitschrift. Damit wirbt die Seite jedenfalls.

Positiv anrechnen kann man der Box, dass ihre Produkte insgesamt immer über den Preis von 14,95€ kommen. Allerdings lag der Preis aller Produkte vor einem Jahr immer ungefähr bei 25-30€, mittlerweile sind es meist nur noch 2-3€ die die Produkte über dem Wert der Box liegen.

Auch die Zeitschrift die immer dazu gelegt wird ist ein niedliches extra. Oft sind es Rezeptzeitschriften oder Modemagazine. Zum durchblättern nebenbei ganz süß.


Produkte
Jetzt zu den Produkten. Ich muss sagen, dass Anfangs oft 1-2 Produkte nur Proben waren was jetzt nur noch selten der Fall ist. Jedoch sind die Produkte seit ein paar Monaten immer sehr ähnlich, oft eine Handcreme, Shampoo oder Bodylotion. Die erhofften dekorativen Kosmetikprodukte fehlen jedoch. Vor einem Jahr kam noch fast monatlich 1-2 Produkte an dekorativer Kosmetik in der Box geliefert, heute ist es leider nur noch ungefähr einmal im viertel Jahr.

Ich hatte es auch schon öfters, dass auch ein Produkt doppelt erhielt. Was ich außerdem sehr unverschämt finde ist, dass wenn man auf Youtube und Co, unpacking Videos anschaut, völlig andere Produkte von den Youtubern erhalten werden, als man selbst bekommt.


Es liegen auch immer ein paar Gutscheine von allen möglichen online Shops dabei.Manchmal hat man auch eine Leseprobe dabei und selten auch ein zusätzliches 6. Produkt. In manchen Monaten gibt es auch spezielle Boxen die kompletten nach einem ausgewählten Motto gestaltet sind.



Zusammenfassung
Im Großen und Ganzem ist die Pink Box ganz niedlich um nebenbei ein paar Produkte zu testen. Außerdem hat man immer viele Pflegeprodukte die man verschenken kann, da man all die Sachen die monatlich kommen gar nicht aufbrauchen kann. Auch der Preis ist annehmbar. Allerdings bin ich von der Produktauswahl in letzter Zeit sehr enttäuscht und überlege schon seit einiger Zeit ob ich nicht einer anderen Box die Chance gebe mich zu überzeugen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten! 

Bildet euch eure Meinung selbst auf der offiziellen Seite. https://www.pinkbox.de/

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir Eure Meinung zur Pink Box mitteilt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen