Donnerstag, 20. August 2015

Wish - billige Preise und gute Qualität?

Wish ist eine online Seite welche es jedoch auch als App gibt. Wenn man die Produkte auf der Startseite durchschaut, sieht man viele schöne Sachen für unglaublich billige Preise. Auf der Seite gibt es über Anziehsachen, Schuhe bis hin zu Schmuck alles was das Herz begehrt. Aber kann man für so billige Preise auch gute Qualität bekommen?

Ich habe immer lange überlegt ob ich auf der Seite etwas bestellen sollte oder nicht. Meine größte Angst war allerdings, dass die Sachen gar nicht ankommen. Ich dache mir allerdings ich kann es mal ausprobieren. Also habe ich mir für 26, 95€ plus Versandkosten einen Mantel bestellt. So sah er auf der Seite aus, ich habe ihn allerdings in rot bestellt.

Zu meinem Glück ist der Mantel schon mal angekommen. Jedoch hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Wochen ungefähr erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferzeit verlängern wird, ohne das mir ein Grund genannt wurde. Dann nach 4 Wochen habe ich einen Brief vom Zollamt bekommen, dass ich mein Paket dort abholen soll. Was ich dann auch getan habe und mir wurde dort erklärt, dass der Lieferungsschein nicht außerhalb des Pakets war und sie deswegen nicht über den Preis bescheid wussten. Also musste ich meine Rechnung zeigen und habe das Paket mitbekommen. 

Als ich dann zuhause war, habe ich voller Vorfreude das Paket geöffnet und den Mantel ausgepackt. 
Leider war ich etwas enttäuscht, Die Größe hat gut gepasst jedoch war es nur ein leichte Stoffmantel was auch dem Bild auf der Seite anders aussah. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Stoff sehr lasch. Die Qualität des Mantels ist auch nicht so gut, was ich jedoch bei dem niedrigen Preis auch nicht anders erwartet habe.



Er ist angenehm auf der Haut und ist sehr weich. Doch wirklich warm wird er bei kälteren Temperaturen nicht halte. Also ist er als Übergangsmantel für Frühling/Herbst geeignet. An der Taille könnte er deutlich enger geschnürt sein, denn er hängt sehr locker am Körper herunter. Verarbeitet ist er für den Preis relativ gut, bis jetzt haben sich weder Nähte gelöst noch habe ich andere Makel entdeckt.

Insgesamt kann man sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis annehmbar ist., Die Sachen kommen an und bei dem Preis kann man auch keine super Qualität erwarten. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen zu dem Shop erfahren. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem online Shop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen